kevin (chaos_diver) wrote in stoerfrequenz,
kevin
chaos_diver
stoerfrequenz

  • Music:

LUCY

Ich hör zur Zeit gerne Lucy. Buck-Tick kennen ja einige von euch (also ich hör zwar selbst kein Buck-Tick aber egal, haha) und deren einer Gitarrist Imai hat so um 2004 ein Nebenprojekt namens Lucy gegründet mit Kiyoshi an der 2. Gitarre (ex.spread beaver, machine) und Katsushige Okazaki (Age of Punk; ich hab den namen schonmal gehört, aber sonst sagen die mir nix) am Schlagzeug.



Ja, und das ganze bewegt sich nun in Richtung Rock'n'Roll-neu-aufgemacht oder was auch immer. Sie haben bisher 2 Alben rausgebracht: Rockarollica und Rockarollica II. Ich selbst hab bisher nur erstes gehört aber das ist echt verdammt cool. Wenn euch die Videos gefallen (Double Big Bang ist vom ersten, BULLETS - super shooting star vom zweiten) solltet ihr auf jeeeeden Fall in die Alben reinhören, denn da sind noch viel tollerere Lieder drauf. Oder ihr schaut euch die Live Videos an, die es noch auf Youtube gibt. Und vieleicht hab ich ja mal Lust was bei twisted_tunes hochzuladen.

DOUBLE BIG BANG

BULLETS - super shooting star
  • Post a new comment

    Error

    default userpic
  • 0 comments